Das Cacher-Center wurde am 01.11.2015 leider geschlossen. Wir bedanken uns bei allen Kunden & Freunden für 3 1/2 Jahren Cacher-Center!

Geocaching wachsenden Beliebtheit und egal ob jung oder alt für viel ist es das kleine Abenteuer um aus dem Alltag zu entfliehen. Über GPS-Geräte werden markierte Verstecke aufgesucht, die sich überall in ganz Deutschland verteil finden. So führt ein die Suche nach diesen verstecken Schätzchen entweder in die Städte oder aber auf Land. Dementsprechend ist handelt es sich um ein extrem abwechslungsreiches Hobby das viel begeistert. Die Seite www.cacher-center.de wurde ins Leben gerufen um alle Geocaching Freunde mit dem notwendigen Material auszustatten. Der Vertrieb von Geocaching Zubehör, wie GPS-Geräten, Kartenmaterial usw. wurde aber eingestellt. Diese Seite wird in Zukunft zur Information dienen und Tolle Tipps und Anregung zum Geocaching enthalten.

Diese Seite wurde von Digitmedia erstellt, dem IT-Spezialist, Webdesigner und Software-Experten. Weitere Projekte sind ein Blog über Virtual Reality, indem es jede Menge Kaufempfehlungen und Gametipps gibt. Außerdem arbeiten wir an einer sehr umfangreichen Internetpräsenz zum Thema Goldankauf, Schmuckankauf und Silberankauf. Der Kunde erwarte höchste Qualität und optisch hervorragende Ergebnisse. Besonders möchten wir den großen Goldankauf Rechner hervorheben, mit dem der Kunde ganz einfach und bequem die Ankaufspreise für Edelmetalle berechnen kann. Das ist ein wichtiger Punkt den es geht immer darum dem Kunden einen Schritt entgegen zu kommen und Ihm den Besuch auf der Goldankauf Seite so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch wenn uns das Thema Edelmetalle und Edelsteine fremd sind stürzen wir uns begeistert auf dieses neue Thema, denn man lernt nie aus!

Neue Projekte

Du kannst gerne eines unserer neuen Projekte besuchen.

VRPlayground

VR/AR/MR News & Reviews

Outmag

News und Test Rund um das Thema Outdoor

Digitmedia

Webentwicklung